Dienstag, 9. März 2010

Mainhattan alias Hauptstadt Europas???

oder die Frankfurter Jungs bieten wieder mal ein famoses Tasting

Die Frankfurter Barszene präsentierte sich schon auf dem BCB sehr eindrucksvoll und überaus gut organisiert, vielleicht zuweilen nur etwas zu sehr geprägt,
vom regionalen Ambrosia alias Äppler...
Nun feiert dieser Barzirkel bereits seinen 1. Geburtstag
und das auch noch mit einem famosen Pisco-Tasting mit dem Meister der Tastings.
Jürgen Deibel (inzwischen schon ein wahrer Peru-Fan geworden, präsentiert Piscos und erzählt von Traubensorten und Destillation...)

Doch lest selber was Fraa Rauscher geschrieben hat:

Wir möchten euch begrüßen im neuen Jahr, und einladen zum ersten Kracher dieses Jahr. Wir haben etwas geplant und uns gedanken gemacht, die letzten Wochen, was wir euch als Barnetzwerk Frankfurt zum ersten Geburtstag bieten können. Wir haben für euch Jürgen Deibel eingeladen, der uns durch den Nachmittag führt mit eini...gen Piscos die er mitbringt und Ana Rosa uns zur Verfügung stellt, unter anderem werden wir auch die verschiedenen Piscos in unterschiedlichen Drinks probieren. Selbstverständlich werden wir auch wieder Kleinigkeiten an fester Nahrung für euch bereit stellen und jeder hat nach dem Tasting auch noch die Chance, nochmal was speisen zu gehen. Um ab 19.30 Uhr mit uns, unseren 1. Geburtstag zu feiern in der Biacalani Bar, mit open Bar, Dj und Mitternachtsschmaus. Da wir unseren Industrie Partnern auch gerne mal was zurück geben möchten, die uns sehr erfolgreich im ersten Jahr unterstützt haben, haben Wir mal nicht um Freiware gebeten und bieten euch unsere Drinks an dem Abend von 1,50 bis 6,- € zum Eigenkostenpreis an.
Wir haben für das Tasting mit Jürgen 40 Plätze á 35,-€ vorgesehen, die Leute die am Tasting teilnehmen haben am Abend auch noch ein Drink frei und Alle anderen sind selbstverständlich ab 19.30 Uhr Eintritt frei eingeladen, mit uns zu feiern!!!!
Wie üblich sind die Plätze erst reserviert nach Geldeingang bei unserem Kassenwart Martin Mack, Kontodaten bitte bei einem von uns 11 erfragen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und jetzt schon ganz gespannt auf diese sensationelle Party!!!!

Grüße von der Hauptstadt Europas.... Frankfurt am Main

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen