Sonntag, 19. Juni 2011

Anlaufpunkt für Barprofis und welche, die es werden wollen...

oder werdet Fan der Barlife Experience Tour...

Ein Großteil meiner Zeit habe ich in den letzten 6 Wochen mit der Vorbereitung und Ausarbeitung der Barlife Experience Tour verbracht.
In dieser Tour steckt nicht nur extrem viel Herzblut drin, sondern vor allem auch meine gesammelte Barerfahrung und die große Hoffnung allen Barfreuhttp://www.blogger.com/img/blank.gifnden damit eine aussergewöhnliche Workshop-Serie präsentieren zu können.
Diese Tour habe ich sowohl für Barlaien als auch Barprofis konzipiert und in ihren zwei unterschiedlichen Modulen:
Barlife Experience Tour & Barlife Experience Junior Camp

soll sie mehr sein als ein Nachmittag mit Workshop, zu dem man mal eben hingeht, sondern viel mehr soll er auch für euch eine stete Herausforderung und besonderer Genuss sein.

Wer einen kleinen Eindruck gewinnen will, dem empfehle ich mal hier reinzuklicken
und vielleicht habt ihr ja auch Lust Fan der Tour zu werden und sie auch so zu unterstützen!
Ich würde mich freuen...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das hier ist mal ein cooler Blog, aber lange nichts mehr veröffentlich. Habe auch gerade angefangen in der Cocktailwelt zu schreiben. Meld dich mal bei mir, vielleicht hast du noch ein paar geile Ideen

    www.cocktail-barkeeper-kurse.de

    Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen