Montag, 24. Mai 2010

Die C&D-Barbesetzer rocken Stuttgart

oder das Tonstudio in der Hand der Cocktailnerds...

Hier mal einige Impressionen von der Barbesetzung im Ton-Studio:



Die Karte beinhaltete sowohl Klassiker, als auch Eigenkreationen und so manch spannenden Twist...

Probiert habe ich den excellenten Dunkin Cocktail (gemacht von Jonas),
der absolut empfehlenswert ist. Sowohl Jonas, als auch der Drink!!!

Meine andere wahl war ein Sazerac, den bereitet mir Jan zu und auch hier gab es an beiden gar nichts auszusetzen.

Danke euch beiden, aber auch allen anderen Barbesetzern!!!
Ihr habt toll gearbeitet und es wäre niemanden aufgefallen, das ihr keine Profis seid...

Ganz besonderen Dank an Florian, der uns so fantastisch unterstützte und ohne den dieser Abend wohl nicht so ein grosser Erfolg hätte werden können...
CHAPEAU!!! Florian du warst (bist) fantastisch!!!



Hier mal ein Mannschaftsbild von der
1. Barbesetzer-Truppe:
(von li. nach re.)
Jan
(Florian vom Tonstudio)
Jonas
Hannes
Marius
Sascha




Jan, du bist klasse!!! Jede Bar könnte sich glücklich schätzen dich im Team zu wissen, nur auf Bücher aufpassen musst du noch lernen ;-)



Perfektes Mis en place und ein gutes Team, da brauchte keiner der C&D-Bartender Angst zu haben, das er irgendwas nicht schaffen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen