Montag, 10. Mai 2010

oeco-bar

oder eine Idee wird Wirklichkeit...

Seit einger Zeit beschäftige ich mich intensiver mit Bio-Spirituosen und entdecke zwischen all dem Müll auch immer mehr echt tolle Produkte. Es gibt einen wirklich guten Bio-Cachaca (zu beziehen über Jericoa) und auch die Firma Dwersteg hat so manche Perle im Portfolio. Für mich entscheidet immer erst der Geschmack, ob eine Spirituose gut ist oder nicht, denn es kann etwas noch soviel Bio sein, wenn es nicht schmeckt - dann will ich es auch nicht haben.



Ich habe mich entschlossen jetzt immer einen fairen Bio-Cocktail anzubieten, dies ist zwar nur ein kleiner erster Schritt, aber vielleicht zieht ja die eine oder andere Bar auch noch mit...
Grossartig unterstützt werde ich hierbei von der Oeco-Community, Benjamin Schweitzer hat dort stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Ideen.


Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt...

1 Kommentar:

  1. Hallo Triobar,

    vielen Dank für das Lob für unsere Produkte!

    Vielleicht interessiert Dich in diesem Zusammenhang ja dieses Projekt: www.docs-bar.com

    Es sind auf der Seite zwar noch nicht viele Informationen zu bekommen, aber das könnte ich bei Interesse gerne per mail oder tlf nachholen.

    Beste Grüße,
    Moritz Teriete
    Destillerie Dwersteg

    AntwortenLöschen